Finde die beste Werkstatt in deiner Nähe bei repareo

  • Autohäuser und Werkstätten. Hier findest du sie alle im Überblick zur Terminbuchung
  • Kosten auf einen Blick: repareo berechnet die Preise pro Werkstatt nach Herstellervorgabe
Für ADAC Mitglieder: 3 % Rabatt auf die Rechnung

Wähle deinen gewünschten Service:

Tausende Autofahrer haben unser Werkstattportal mit "sehr gut" bewertet

Ein paar Klicks und der nächste Werkstatttermin ist gebucht

1
Werkstätten vergleichen
Such dir die Werkstatt aus, die ideal für dich ist. Wir haben für alle Fahrzeuge und Ansprüche den richtigen Partner.
2
Wunschtermin buchen
Ganz einfach den passenden Termin aussuchen und buchen. Wir sind die einzigen die auf so viele Werkstattkalender Zugriff haben.
3
Entspannt zum Werkstatttermin kommen
Dein Termin ist bestätigt und die Werkstatt freut sich auf deinen Besuch. Gute Fahrt.
4
ADAC Mitglieder: 3 % Cashback erhalten
Du schickst uns deine Werkstattrechnung und wir überweisen dir 3 % Cashback. (Gilt nich für HU/AU)

Entspannt zum Werkstatttermin

Buche 24/7
Alle freien Werkstatttermine einfach von überall aus buchen.
Transparente Preiskalkulation
Wir berechnen dir die voraussichtlich anfallenden Kosten pro Werkstatt und das nach Herstellervorgaben.
Top Werkstätten
Tausende gut bewertete Autohäuser und Werkstätten in ganz Deutschland.

In Deutschland einzigartig: Unser Werkstattnetz

Wir sind stolz auf unser einmaliges Werkstattnetzwerk. So viele Werkstätten, die direkt buchbar sind, hat sonst keiner in Deutschland.
+ unzählige freie Werkstätten

Unsere Werkstattpartner stehen für Qualität

Tausende Bewertungen von Kunden mit durchschnittlich 94% Weiterempfehlungsrate
9.4
Sehr gut
Häusler Bosch Car Service - München Nymphenburg
"Bin seit ca. 10 Jahren mit meinem Zafira bei dieser Werkstätte. Ich wurde immer hervorragend betreut. Man hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich als Kunden. Ich wurde hier immer sehr fair behandelt!"
Thomasz Dima
Opel - Zafira Life C
9.9
Hervorragend
Driver Center - Köln Zollstock
"Sehr sehr kompetenter und netter Laden, statt mir einen neuen Reifen anzudrehen den Nagelschaden ohne lang zu überlegen repariert, immer gerne wieder!"
Felix Neumann
BMW - 540i xDrive
9.8
Hervorragend
EHH Meisterbetrieb - Berlin Mariendorf
"Super Service ich war restlos begeistert. Schnell umd kompetent repariert, und das Auto wurde mir ohne zusätzliche kosten vor meiner Haustür abgeholt und komplett gewaschen und repariert wieder vor die Tür gestellt..... Top top top"
Melanie Günther
VW - up!